Klasse 1a - Frau Beisiegel
(alte Beiträge)

 

 

HomeAktuellesSchuleTeamSchülerElternKontakt

1b

2a

2b

3a

3b

4a

4b

 

Igelkekse zum Geburtstag

Was für eine tolle Idee: Tom hat zu seinem Geburtstag mit der Mama Igelkekse gebacken. Darüber haben sich die Igelkinder sehr gefreut. Danke!

nach oben

Patenspiel mit der Klasse 4b

Die Viertklässler haben mit uns Igelkindern ein "Patenspiel" durchgeführt. In Zweier- und Dreiergruppen sind wir alle durch das Schulgebäude gestreift und haben Aufgaben erledigt. Wir Igelkinder kennen uns wirklich in unserer Barbaraschule schon super aus. Danke, liebe Kinder der 4b!!

nach oben

Fußgängertraining mit der Polizei

Heute hatten die Igelkinder Besuch von Herrn Haupt. Herr Haupt ist Polizist. Er hat uns gezeigt, wie wir sicher die Straße überqueren können. Das haben wir alle dreimal ausprobiert und es hat wirklich super geklappt! Herr Haupt hat die Igelklasse gelobt.

nach oben

Unsere erste Sportstunde

nach oben

Mit Kappe ist unser Schulweg sicherer

Am zweiten Schultag gab es für die Erstklässler rote Kappen von der DEKRA, damit die Kinder auch in der dunkleren Jahreszeit von den Autofahrern gesehen werden können.

nach oben

Unser erstes Klassenfoto mit unserer Klassenlehrerin Frau Beisiegel

nach oben